Version 3.3.5.3 online


Durch die Unterhaltung mit einigen Modular-Spielern, welche größere Felder benutzen, kam mir der Gedanke, dass es doch etwas umständlich ist, jedes Symbol in seiner Größe anzupassen und dadurch letzten Endes doppelt zu haben – einmal in groß und einmal in klein.

Deshalb habe ich einen Menüpunkt im Kontextmenü hinzugefügt: Man kann jetzt festlegen, dass ein Objekt verkleinert dargestellt werden soll. Den dahinter stattfindenden Berechnungen liegt zugrunde, dass meistens Objekte, welche auf dem originalen Brett 3 Felder breit sind, auf größeren Feldern nur zwei davon brauchen.

Download des Programms in der Version 3.3.5.3 als zip-komprimierter Ordner.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.