Mai 13

Weitere Zusatzsymbole und Version 3.3.5.5

Das HQ-Treffen in Homberg (Efze) war sehr produktiv. Dank Midnite gibt es drei weitere zusätzliche Symbole, nämlich den Nachtgoblin, eine Standarte und einen Morgenstern. Diese Symbole hat ein Spieler für seine Designs benötigt, sie waren aber noch nicht vorhanden. Mit diesen Symbole lassen sich jetzt Nachtgoblin, Goblin Fanatic und eine die Truppe motivierende Einheit darstellen.

Darüber hinaus bin ich darauf angesprochen worden, dass man unbeabsichtigt Räume verschieben oder einfärben kann, wenn man nicht genau aufpasst. Deshalb habe ich zwei Checkboxen eingefügt, die genau das verhindern: Setzt man die Häkchen, bleiben Farbe und Position von Feldern und Räumen erhalten.

Weitere Verbesserungsvorschläge wurden diskutiert oder zumindest ich dazu inspiriert, aber das wird wohl etwas dauern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.