Version 3.8.0.0 online

Heute habe ich o.g. Version hochgeladen. Darin sind diverse Bugs behoben (und bestimmt auch ein paar andere eingebaut). Folgende Probleme wurden festgestellt und behoben:

  • Es gab eine unbehandelte Ausnahme, wenn man die Farbe eines Raumes per Kontextmenü übernimmt.
  • Bislang gab es nur den Menüpunkt „neu“, um neue Spiele im eigenen Standardlayout zu erstellen. Ab der Version 3.8.0.0 ist das etwas differenzierter, so dass man auch wieder einfacher an das Standardbrett u.a. herankommt.
  • Die Spielfeldmaße wurden beim Laden eines Abenteuers nicht in die dafür vorgesehenen Felder geschrieben.
  • Einige Daten eines Abenteuers wurden bei Anlage eines neuen Abenteuers nicht zurückgesetzt.
  • Die Liste der verwendeten Teile ist nun sortiert.
  • Beim Laden einer neuen Grafik im Symboleditor passten die Häkchen zur Verschiebung und die Verschiebung selbst nicht zusammen.
  • Die Scrollbalken beim Spielfeld, die bei Vergrößerung desselben nötig sind, waren nicht mehr sichtbar.

Zur Downloadseite