Neue Version bald online

Beim Speichern der Einstellungen und bei der Druckerauswahl per Druckeinstellungen gab es bislang Schwierigkeiten. Während man den gewünschten Drucker zwar noch über den Drucken-Menüpunkt wählen konnte, gingen vorgenommene Einstellungen verloren.

In der kommenden Version sollten die Einstellungen (z.B. für das Spielbrett) erhalten bleiben und der Drucker, den man im entsprechenden Menüpunkt auswählt, sollte über den Druckvorschau-Dialog angesprochen werden.

Zusätzlich habe ich noch einen Verlauf programmiert, über den man auf die zuletzt bearbeiteten Abenteuer zugreifen kann. Sobald die neue Version online ist. Gebe ich hier Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.