Neue Features in Version 3.7

Nachdem ich es vor fast einem Jahr angekündigt habe, ist das Feature in dieser Version verfügbar: Man kann das aktuell geladene Abenteuer als html-Datei exportieren. Die Grafik wird in diese Datei eingebunden, wodurch sie relativ groß wird. Auf der anderen Seite jedoch muss man keine zweite Datei mit der html-Datei zusammen verwalten.

Was hierbei (noch) nicht funktioniert, ist eine Umwandlung von Setzanweisungen (Fett, unterstrichen, …) und die Nutzung von Körperkraftleisten bzw. Tabellen, was für die zu druckenden Abenteuer ja möglich ist.

Außerdem gibt es jetzt rechts unten eine Anzeige, welche Symbole wie oft verwendet wurden. Dadurch hat man beispielsweise einen Überblick darüber, wie viele Tische man noch nutzen kann, damit man die vorhandene Anzahl nicht überschreitet.

Download