«

»

Jul 10

Version 3.3 online

Auf dem Heroquest-Treffen in Homberg-Efze habe ich den Editor einigen Interessierten vorgestellt. Dabei kam es zu einer sehr fruchtbaren Diskussion; es wurden viele Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich tatsächlich alle umsetzen konnte.

Das Ergebnis ist jetzt in der Version 3.3 im Downloadbereich erhältlich.

2 Kommentare

  1. Lagoil

    Hallo Taunuskrieger,

    ich habe die Version 3.3 mal getestet und immer noch meinen altes Problem mit dem Zoom. Mal ist der Altar 2×3 Felder groß, mal passt er auf 2×1 Felder und manchmal passt er auch auf ein einzelnes Feld. Bei einem Buchstaben für einen Text passiert das aber nicht.

    Hoffentlich gibt es den Fehler nur bei mir und nicht anderen Leuten, dann liegt es nur an meinem System.

    Viele Grüße
    Lagoil

  2. Taunuskrieger

    Kann jemand den Fehler reproduzieren? Bei mir läuft alles, wie es soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>